32. JC Network Days in Frankfurt(Oder)

Für einige von uns ging es am vergangenen Wochenende zu den JC Network Days. Diesmal im nahegelegenen Frankfurt(Oder). Neben den rund 400 Junior Consultants unter anderem waren Unternehmen wie KPMG, Meltwater, Bearing Ponit, oder UMS vor Ort. Wir hatten die Möglichkeit uns in zahlreichen Workshops von Unternehmen oder Vereinen weiterzubilden, bei der Mitgliederversammlung aktiv am Dachverband mitzuwirken und uns auf Partys untereinander auszutauschen. Alles in Allem war es ein anstrengendes Wochenende. Wir möchten uns hierfür noch einmal bei der Viadrina Consulting Group e.V. für die grandiose Planung bedanken und freuen uns schon auf die Days in Leipzig wo wir alle weiter #vorwärtskommen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen