Unser Blog

Was erwartet dich bei uns?

In unserem Blog findest du vergangene Events, wie Versammlungen, Seminare, Workshops, etc. Somit bekommst du einen kleinen Einblick in unseren Alltag.

Sommersemester 2024

17.04.2024

1. Sitzung

Unsere erste Sitzung im Sommersemester 2024 fand statt. Gegenseitig haben wir uns auf den aktuellen Stand gebracht, um strukturiert und mit gutem Gewissen ins neue Semester starten zu können. Dazu wurden unseren neuen Mitglieder, sowie die geplanten Events der nächsten Wochen und Änderungen, die sich in den Semesterferien ergeben haben, vorgestellt. Ihr könnt gespannt sein, was euch alles erwartet!
Dabei hatten wir viel Spaß mit dem Vorstands-Bingo, welches die Sitzung auflockerte. Der Gewinn war ein super cooles Foto mit unserem neuen Vorstand, was den Wettkampf ins Rollen brachte.
An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an Alina!
Im Anschluss verfolgten wir mit Pizza in der Hand gespannt das Fußballspiel zwischen FC Bayern München und FC Arsenal.
Alles in allem hatten wir einen spaßigen, spannenden und trotzdem produktiven Abend und freuen uns auf das kommende Semester!

10.04.2024

Kennlernabend

Am Mittwoch fand unser Kennlernabend statt. Die Interessierten erfuhren alles Wichtige über unseren Verein von der Infrastruktur über das Traineeprogramm bis hin zu den geplanten Workshops und Projekten in diesem Semester. Nachdem alle offenen Fragen geklärt waren, haben wir den Abend mit einem sehr spannenden und lustigen Activityspiel ausklingen lassen.

Nach oben scrollen