JCNetwork Webinar Days 2.0

19. November 2020 – 22. November2020

Workshops, Unternehmenspitches und Werwolf spielen mal anders. Unsere Eindrücke von den JC Network Digital Days…

Die JCNetwork Days fanden aufgrund der Corona Pandemie in diesem Jahr als ausschließlich digitales Format statt. Von dieser Einschränkung hat sich das JCNetwork Team nicht beeindrucken lassen und eine rundum großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt. Wie jedes Mal konnten sich die studentischen Unternehmensberatungen, so auch wir, u.a. in internen und externen Workshops weiterbilden, neue Unternehmen auf der Firmenkontaktmesse kennen lernen oder hinter die Kulissen des JCNetwork’s schauen. Die Highlights des Abendprogramms waren ein Running Dinner in 3 Gängen, ein Bar Camp und das Spielen von Gesellschaftsspielen wie Werwolf oder Escape Room.

Wir möchten uns auch hier noch einmal herzlichst beim Team von JCNetwork bedanken, dass sie trotz der schwierigen Situation wieder mal ein so tolles Event auf die Beine gestellt haben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen