Mini Days

Nachdem wir letzten Freitag in Fürstenwalde einen Workshop zum Thema Unternehmensgründung hielten, veranstaltete gestern der PwC Deutschland einen Workshop zum Thema FinTechs für uns. Mit dabei waren auch unsere Partnervereine re-engineering group e.V. aus Lemgo und JenVision aus Jena. Im Anschluss gab es noch einen Vortrag von Alexander Elenga Nkoy zum Thema Gründen während des Studiums.
Nach einem anstrengenden, aber interessanten Tag, sind wir zum Abschluss noch etwas Essen und Trinken gegangen.

Heute geht es für einige von uns weiter zu den JC Network Days nach Frankfurt (Oder).

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen für den gestrigen Tag bedanken und wünschen den Days-Fahrern viel Spaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen