Liebe Kommilitonin, lieber Kommilitone, wir bieten dir umfangreiche Möglichkeiten dich neben dem Studium aktiv zu engagieren. Neben interessanten internen und externen Projekten kann man sich bei uns ein starkes persönliches Netzwerk für die Uni und danach aufbauen. Bei uns hast du die Möglichkeit schon während des Studiums Einblicke in den Arbeitsalltag zu bekommen. Auf die außeruniversitäre Weiterbildung legen wir großen Wert und veranstalten einmal im Semester Schulungssamstage. Darüber hinaus hast du bei uns die Möglichkeit an Veranstaltungen des Dachverbandes sowie anderer Mitgliedsvereine teilzunehmen.

Interesse? Dann dann schau in der untenstehenden Info-Broschüre oder schau einfach bei unserem nächsten Teamtreffen vorbei! Zur Anmeldung kannst Du gerne eine E-Mail an Marina.Heymann[at]jalta.de senden.

Oder komm einfach zu einem unserer Teammeetings vorbei, die immer mittwochs um 19:15 Uhr im Seminarraum 1 im ZHG stattfinden!

Wir freuen uns auf Dich!

Info-Broschüre für Studenten
(ca. 1,5 MB)