Vorstandswechsel

Am vergangenen Mittwoch fand die Mitgliederversammlung in unserem Verein statt. Auf dem Plan stand die Neuwahl des 1. sowie des 3. Vorstandsvositzenden.
Am Ende der Versammlung wurde Nico Kaubisch (in der Mitte des Bilds), der vorher 2. Vorstandsvorsitzender war, als neuer 1. Vorstand gewählt. Als 2. Vorstand wurde Maximilian Nogga (rechts im Bild) gewählt. Max Minkwitz (links im Bild), der vorher das Ressort Marketing geleitet hat, ist nun unser 3. Vorstand.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und wollen uns allerherzlichst bei Josefine Syreck und Luis Campana Fernandez für ihre erfolgreiche Vorstandszeit bedanken

Das neue Vorstandsteam

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen