33. JC Network Days in Leipzig

Am vergangen Wochenende fanden die Days vom JCNetwork in Leipzig statt. Wunderbare Momente mit tollen Erinnerungen erlebten wir am vergangenen Wochenende auf den JCNetwork Days in Leipzig. Auf der viertägigen Veranstaltung unseres Dachverbands haben wir zahlreiche spannende Workshops besucht, uns mit unseren Partnervereinen vernetzt und das ausgewogene Abendprogramm miterlebt. Auf der Firmenkontaktmesse sind wir mit unterschiedlichsten Unternehmen in Kontakt getreten und haben unser Netzwerk weiter ausgebaut. Ausrichter in diesem Jahr war die studentische Unternehmensberatung Campus Inform e.V. aus Leipzig. Vielen Dank euch für das tolle Wochenende, das wir nicht so schnell vergessen werden!

Wir freuen uns schon auf die nächsten JC Network Days in Kiel bei CONRIGHT e.V. – Die studentische Unternehmensberatung und SUN Non-Profit Consulting e.V.

#vorwärtskommen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Nach oben scrollen