Case Study – Ressort Marketing

Am Mittwochabend den 02.12.2020 haben die Jaltaner Köpfe wieder einmal geraucht. Es war mal wieder soweit: Case Study Time.

Der Sinn von Case Studies ist es ein möglichst reales Projekt darzustellen, um so alle Fähigkeiten und Fertigkeiten, die ein Consultant haben muss, zu schulen.

Aufgeteilt in Gruppen haben wir uns digital an die Lösung zu einer Marketing Case Study gemacht. Bei dieser Case Study ging es darum, die Marketing-Strategie einer sehr bekannten Make-up Marke weiterzuentwickeln und neu zu gestalten. Nach 4 Stunden Schweiß, Fleiß und Nerven haben wir dann unsere erarbeiteten Lösungen den anderen Gruppen vorgestellt.

Ein großer Dank an unserem Marketing Leiter Luis und unseren 3. Vorstand Hannes, die diese Case Study für uns Junior Consultants vorbereitet und betreut haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen