Kennlerabend – Sommersemester 2021

Auch in diesem Semester finden wieder unsere bekannten Kennlernabende statt. Wir veranstalten zwei Infoabende und Du bist herzlich eingeladen um uns Fragen rund um Jalta zu stellen und uns kennenzulernen.

Bei uns kannst du dich neu vernetzen, persönlich und fachlich weiterentwickeln sowie durch regelmäßige Events Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern knüpfen.

Kennlernabend für Studenten – Online

Wann? Am 19.04.2021, 19:00 Uhr

Wo? Über Microsoft Teams


Kennlernabend für Studenten – Online

Wann? Am 28.04.2021, 19:00 Uhr

Wo? Über Microsoft Teams

So kannst Du teilnehmen: Klicke einfach – unter dem gewünschten Datum – auf „Microsoft Teams“. Ein Link leitet dich dann weiter zum Online-Infoabend. 

Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen schreib uns eine E-Mail an vorstand@jalta.de und für mehr Informationen besuche uns auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen