1. Sitzung

17.04.2024

Unsere erste Sitzung im Sommersemester 2024 fand statt. Gegenseitig haben wir uns auf den aktuellen Stand gebracht, um strukturiert und mit gutem Gewissen ins neue Semester starten zu können. Dazu wurden unseren neuen Mitglieder, sowie die geplanten Events der nächsten Wochen und Änderungen, die sich in den Semesterferien ergeben haben, vorgestellt. Ihr könnt gespannt sein, was euch alles erwartet!
Dabei hatten wir viel Spaß mit dem Vorstands-Bingo, welches die Sitzung auflockerte. Der Gewinn war ein super cooles Foto mit unserem neuen Vorstand, was den Wettkampf ins Rollen brachte.
An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an Alina!
Im Anschluss verfolgten wir mit Pizza in der Hand gespannt das Fußballspiel zwischen FC Bayern München und FC Arsenal.
Alles in allem hatten wir einen spaßigen, spannenden und trotzdem produktiven Abend und freuen uns auf das kommende Semester!

Nach oben scrollen