SWE in Brody, Polen

05.05.2023 – 07.05.2023

Vor einer Woche besuchten ein paar Jaltaner das alljährliche SWE unseres Exchange-Partners der Viadrina Consulting Group. Es führte uns in die polnische Stadt Brody, nahe der Grenze zu Forst (Lausitz).

Neben lehrreichen Workshops, gutem polnischen Essen und einer amüsanten Party mit dem Motto „Godfather and Friends“ lernten wir viele neue Studenten, sowie drei Unternehmer kennen und erweiterten unser Netzwerk.

Das Partnerunternehmen MGRP bot an diesem Schulungswochenende interessante Workshops zu aktuellen IT-Themen wie „Grundlagen der Künstlichen Intelligenz“ und „Effizientes Automatisieren und App-Entwicklung“ an. Aber auch Studenten der Europa-Universität Viadrina gaben lehrreiche Workshops in deutscher, sowie englischer Sprache mit Inhalten zu „Neuromarketing“, „Excel Advanced“ oder „Cross-Cultural Communication“.

Vielen Dank noch einmal an die studentische Unternehmensberatung Viadrina Consulting Group e.V.!

Wir freuen uns auf den nächsten Exchange im Wintersemester 2023/2024 bei uns an der BTU Cottbus-Senftenberg am Zentralcampus in Cottbus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Nach oben scrollen