Ausflug nach Berlin

Am 18.Januar haben wir einen kleinen Ausflug nach Berlin gemacht.
Als erstes haben wir uns das von Alba geführte Ver- und Entsorgungszentrum am Potsdamer Platz angesehen, welches komplett unterirdisch verläuft.
Danach waren wir zu Besuch bei der Partnerschaft Deutschland. Die Consultants der PD haben uns etwas über die Firma und ihre Projekte erzählt. Es war sehr interessant zu erfahren, in wie weit man die Öffentliche Hand beraten kann.
Alles in allem hatten wir trotz „Friederike“ einen sehr schönen Tag in Berlin und möchten uns dafür noch einmal herzlich bei Alba und der Partnerschaft Deutschland bedanken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen